Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nichts mehr los ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MystyFiedBlaze

MystyFiedBlaze


Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 38

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 13:10

Ist es normal das so lange nichts mehr hier passiert, finde es ziemlich schade... oder ist irgendwas vorgefallen von dem ich nichts weiß und deswegen geht auch gerade nichts vorwärts ?
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 14:52

k.a. ich schau noch täglich hier vorbei...
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 17:06

Ich wart immernoch das Maraxus oder wer was postet in Gruppe 1 D:
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Conny




Anzahl der Beiträge : 19
Rpg Punkte : 18
Anmeldedatum : 19.03.10

Der Charakter
Vorname: Edward
Klasse: Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 18:14

Ich schau auch fast jeden Tag (offline) hier rein. Ich warte aber eher auf Dinah.
Nach oben Nach unten
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMi 21 Jul 2010 - 15:57

Besteht noch eine gewisse Chance, dass die Abenteuer weiter gespielt werden? Hat jemand von den Spielleitern irgendetwas gehört? Ich habe ja die leise Hoffnung, dass man aus der wüsten Einöde wieder eine belebte Oase machen kann. Wie sieht es mit euch aus?
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMi 21 Jul 2010 - 18:18

nun von Dhina habe ich seit monaten nichts mehr gehört... Ich habe sie aber im ICQ falls sie wieder kommt.

alternativ würde ich anbieten sollte sich eine neue Runde aufmachen wollen diese auf Wolfsgeheul zu hosten.
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Conny




Anzahl der Beiträge : 19
Rpg Punkte : 18
Anmeldedatum : 19.03.10

Der Charakter
Vorname: Edward
Klasse: Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 12:54

Ich habe auch auf Dinah gewartet.
Aber bei einer neuen Runde wäre ich dabei, egal ob hier oder auf Wolfsgeheul.
Nach oben Nach unten
MystyFiedBlaze

MystyFiedBlaze


Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 38

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 13:15

Hab mich auf Wolfsgeheul umgesehn, wäre auch dabei.

Wenn es in der nächstern Zeit ist muss ich aber gleich sagen das ich ab ende august 6 Wochen weg wäre, ob ich da internet habe oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, würde mich aber freuen ^^
Nach oben Nach unten
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 15:45

An sich hätte ich nichts gegen ein Spiel auf Wolfsgeheul einzuwenden, aber bevor man so etwas in die Tat umsetzt, gibt es noch so viele andere Dinge zu klären. Wie soll die Charaktererstellung laufen? Kann man bestehende Charaktere verwenden? Wie nah hält man sich an die Regeln im Regelwerk? An welchem Ort soll gespielt werden? Wer soll meistern? Wieviele Leute passen in eine Gruppe, ohne dass es unübersichtlich wird? Wie baut man das Ganze auf?

Also ich fürchte ja, dass man um ein durchdachtes Konzept nicht herum kommt und so etwas braucht einige Zeit. Oder wie seht ihr das? Habt ihr vielleicht schon einen ultimativen Optimalplan im Kopf, der nur darauf wartet, hier vorgestellt zu werden? Würde mich über Anregungen freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 10:07

hmm um es von der technischen Seite zu betrachten:

die Spielrunden werden bei Wolfsgeheul anders organisiert. ich werde dort jeder Spielgruppe ihr eigenes Unterforum aufmachen indem sie sich austoben kann wie es will. Ein leiter der Runde wird zum Arbiter erhoben (2 rote Befehlsmarker). Desweiteren wird es ein übergeordneten Semiinplay Forenbereich geben in dem sich User zu Spielen verabreden können aber auch einfach nur Smalltalk halten können (mir schwebt da das typische Gasthaus am Wegesrand vor)

Im Gaïa Bereich der Seite werden nach und nach Spielorte hinzugefügt. Den Anfang machen Erzengel und Ammerich, da diese hier schon existierten der dritte wird wohl Hecate werden. Die Orte werden jene sein die man auch aus dem Kartenspiel kennt

Die Beschreibungen sollen dazu dienen den Spielern einen groben Eindruck der jeweiligen Ortschaft zu geben.

Warum Wolfsgeheul? Es ist die offizielle deutsche Anima Seite. Erster Anlaufpunkt. Hier wird es einfacher neue Spieler zu finden. Auch könnten einige der Tactics Spieler dazustoßen.

Regeltechnisch: Hier überlasse ich jeder Runde wie sie es macht. ich selber würde aber von einem zu krassen Regelblock absehen... Rundenbasierende Sachen wie Akkumulation ist im Forum eh nicht durchziehbar.
Wir schauen derzeit danach eine Möglichkeit in die Userprofile einzubauen um dort Charaktere einzugliedern als auch eien Würfelfunktion ins Forum zu implimentieren.

Die Spielrunde von Dhina würde ich übernehmen und weiter leiten.
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 12:08

Erzengel und Forenspielbereich ist online bei Wolfsgeheul
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Gesponserte Inhalte





Nichts mehr los ? Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los ?   Nichts mehr los ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nichts mehr los ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Geschwätz-
Gehe zu: