Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sir Anima!

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Bewerbung Sir Anima! Empty
BeitragThema: Bewerbung Sir Anima!   Bewerbung Sir Anima! Icon_minitimeSa 12 Dez 2009 - 19:43

Charakterdatenblatt (Bild kommt ganz zum Schluss!)

Persönliche Daten

Name: Anderson
Vorname: Licus
Spitzname: Noch keiner!

Geburtstag: 675
Alter: 25
Größe: 1,81 m
Gewicht: 65 KG

Augenfarbe: Orange
Haarfarbe: Hellbraun

Aussehen: Sportlich und jung,dennoch etwas aufgedreht.

Besondere Merkmale: Eine Kette mit mehreren Klauen und einem grünem Anhänger,dazu noch seltame Haare.

Kleidung: Eher sportlich und luftich,also eher gewöhnliche Kleidung.

Herkunft und Familie: Vater und Mutter sind unbekannt,Licus selber wuchs alleine in Erzengel auf.

Verwandte: Über Mutter und Vater ist nichts bekannt.
Geburtsort: Erzengel
Volksgruppe: Vildian
Besitz: Eine kleine Erfinderwerkstatt,wo er auch gleichzeitig wohnt.

Persönlichkeit

Interessen: Er interresiert sich für Maschinen sowohl für seltsame Waffen.

Desinteressen: Er mag es nicht so,wenn man seine Werke für nicht so erachtenswerte Machenschaften benutzt!


Charisma: Er hat ein lautes Auftreten was öfters mit einem Knall endet.
Verhalten: Eigentlich öfters aufgdreht,aber so aufgedreht wie er ist,kann er auch ruhig sein.

Wesen: Ein wissbegieriger Mensch,der alles tun würde um seine Ziele zu erfüllen.

Lebensziel: Er will die größte Maschine erschaffen die ein Mensch jemals gesehen hat!


Stärken und Schwächen

Stärken: Sein Wissen über Maschinen!
Schwächen: Sein Problem ist, dass er ohne nachzudenken ab und an Fehler macht,ohne über die Konsequenzen nachzudenken!


Klassen

Klasse/Profession: Waffenmeister
Beruf: Erfinder


Geschichte

Licus wuchs alleine in Erzengel auf. . .über seine Eltern weiß er absolut nichts.Als er klein war wuchs er bei einem Handwerker auf und bekam somit ein Fable fürs Erfinden und Handwerken.

Nach dem Tod des Handwerkers,dessen Name hier übrigens nicht preisgegeben wird,übernahm Licus mit 22 Jahren diese Werkstatt.Seit kurzem werkelt er an einer kleinen Waffe,wo er hofft das

er diese bald fertigstellen könnte,um diese in Massen Produktion zu geben.Einzige Bedenken die er hat,sind halt diese das die falschen Leute seine Werke missbrauchen würde.Darauf könnte er nun

aber nicht achten da er Geld bzw eine Finanzierung für weitere Erfindungen brauch.Seit kurzem kusieren ja Gerüchte über eine Bande oder ähnliches,wobei er sich,nachdem er das wusste,noch mehr ins Zeug legte.


Charakterbild

Bewerbung Sir Anima! JjjjeY5b3


Schreibprobe

N/A


Technischer Datenbogen

Attribute: Ihr habt 60 Punkte auf die Attribute zu verteilen.20 is das Maximum bei jedem Wert.Jeder Wert muss mindestens 3 haben!

Agilität: 10
Konstitution: 10
Warnehmung: 5
Macht: 5
Intelligenz: 5
Fingerfertigkeit: 15
Körperkraft: 5
Willenskraft: 5

Talente: Akrobatik,Tarnung,Sammeln,Führung,Kraftakte,Athletisch



Eine kleine Info am Rande! Zeon ist sowas wie Mana,wird also verbraucht um Schriftrollen oder Zauber zu wirken.Und nicht jeder Zauber is erfolgreich!

Startbesitz: Eine Erfinderwerkstatt,eine kleine Lost Loggia,


Zuletzt von Sir Anima am Mo 14 Dez 2009 - 4:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Bewerbung Sir Anima! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sir Anima!   Bewerbung Sir Anima! Icon_minitimeSa 12 Dez 2009 - 21:50

Story Update
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
 
Bewerbung Sir Anima!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin Sir Anima!
» Sir Anima goes Hamburg!
» Der Zentrale Spielpunkt des Rpg´s Anima
» Regeln/Geheimnisse der Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: