Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nahes Waldstück östlich von Erzengel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Himiko




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 18:50

Eleonora räusperte sich und schaute verlegen zur Seite. Solch eine Situation war ihr völlig neu. Ein etwas schräger, aber scheinbar freundlich gesinnter Mann unterhielt sich unbefangen mit ihr im Wald... Sie würde heute abend viel zum Nachdenken haben, soviel war sicher.

Um ihre Unfähigkeit zur Kommunikation nicht noch weiter zu verdeutlichen, versuchte sie abzulenken: "Wenn du so...brachial mit Waffen umgehen kannst, solltest du die Wache mal fragen, ob sie Verwendung für dich hat. Ich glaube, die sind immer noch damit beschäftigt, diese Diebesbande zu fassen. Oder gibt es mittlerweile Neuigkeiten, von denen ich nichts weiß? Bisher ist mein Laden verschont geblieben, aber wer weiß, wie lange noch?"
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 21.11.09

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 19:00

"Nunja,ich mache mich lieber alleine auf die Suche nach den Dieben,denn diese haben etwas was mir gehört.Wenn du willst kannst du mir ja helfen."fragte er höflich."Was hast du denn so drauf?Kämpferisch?"
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Himiko




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 19:23

Eleonora starrte Licus entgeistert an. "Hast du gerade gesagt, dass du dich alleine mit der Bande anlegen willst? Nur mal angenommen, ich würde versuchen dir zu helfen, dann sind wir immer noch zu wenige Personen. Ich meine, die Bande könnte riesig sein, ein Syndikat oder so was. Und um ganz ehrlich zu sein, bin ich mir immer nocht nicht sicher, was ich von dir halten soll. Bist du ein mordlüsterner Irrer oder einfach nur ein völlig tollkühner... Tausendsassa? Ich meine, ich bin nur eine einfache Frau ohne jegliche kämpferische Erfahrung. Ich kann froh sein, wenn sich mein Stab nicht in meinem Kleid verheddert. Alles was ich kann, ist weit von jeglichem Kampfgeschehen zu stehen und abzuwarten, wer oder was überlebt, um dann die Leute wieder zusammenzuflicken. Ich könnte zwar mit einigen Alchemica unterstützend wirken, aber ich glaube, das ist zu wenig... und zu kostspielig. Du lebst doch bestimmt schon länger hier als ich. Kennst du denn niemanden, mal von mir abgesehen, der dir noch helfen könnte?"
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 21.11.09

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 21:00

"ja schon,da war mal so ein Söldner oder so,der auf der Suche nach einer Kaserne war oder sowas,villeicht begegne ich ihm ja nochmal.Aber nun zeig ich dir erstmal deine Werkstatt okay?Dann weisst du wo du mich anfinden wirst."Beide befanden sich nun kurz vor den Stadttoren.Plötzlich zuckte Licus ganz kurz zusammen.Er selber bemerkte dieses kaum.
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 21:33

"Ist alles in Ordnung?", fragte Eleonora. "Oder ist dir plötzlich eingefallen, dass deine Werkstatt zu unordentlich für Damenbesuch ist?" Ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen.
Während sie mit Licus das große Tor passierte, nickte sie den beiden Torwächtern freundlich zu.

>>Licus und Eleonora verlassen das Waldstück und betreten das östliche Torviertel<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahes Waldstück östlich von Erzengel   Nahes Waldstück östlich von Erzengel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nahes Waldstück östlich von Erzengel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Das heilige Kaiserreich von Abel-
Gehe zu: