Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Name ist Himiko...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 12:33

...und ich dachte mir, es ist an der Zeit, mich mal kurz vorzustellen.

Also ich bin hier, weil unser Honigkuchenwolf mal erwähnt hat, dass es ein Anima- Forenspiel geben soll und eines Tages habe ich dann den Link dazu auf Wolfsgeheul gefunden. Nach einer Weile des Beobachtens und Grübelns habe ich mich dann entschlossen, es mal auszuprobieren.

Da ich mich bisher hauptsächlich mit der Insel Varja beschäftigt habe, ist das Kaiserreich absolutes Neuland für mich, genauso wie das Forenspiel an sich. Also bitte nicht schlagen, wenn ich irgendetwas falsch mache.

Ich freue mich auf ein interessantes Spiel und ich würde sagen, wir sehen uns demnächst im RPG- Bereich Wink
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 13:54

ich hab das mal im Mailverkehr erwähnt? *grübel* grübel* echt???

achja... ich hofe ic kann morgen Taels nächstes Kapitel online stellen Wink und auch die pdf aktualisieren...
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 14:05

Auch von mir ein Wilkommen =) Und wenn du so Himmlisch Rpgst so wie du schreibst,kanns ja nur super werden =)
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 14:46

Ui, da fühl ich mich jetzt aber geschmeichelt. Danke für das Kompliment. Da werde ich ja ganz rot Embarassed

@HoKuWo: Da kann ich nur sagen: Ich freue mich. Aber mach dir deswegen bloß keinen Stress.
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 14:52

streß?

ach iwo...

nur ich bin die Woche mit dem schreiben alle nächsten Hintergrundtexte durch für den Blog... (außer die Religionen) und beim Awakening Revised Project lann ich auch derzeit nix machen Wink Also kann ich, bevor ich nächste Woche wieder ins AT Regelbuch einsteige noch deine Story zwischen schieben Wink
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 17:21

Das klingt doch super. Danke dir.

Könnte ich eigentlich im Ulisses- Forum im Anima- Bereich mal das Forenspiel erwähnen und einen Link setzen oder sieht Ulisses sowas nicht gern?
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 16:04

hmm als aktive Daueruserin drfte da nichts gegen sprechen... ich hatte gegenüber Sir Admin davon abgeraten, sich deswegen anzumelden (das wirkt merkwürdig) aber als Stammuser im Ulisses Forum dürfte nichts gegensprechen...
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Name ist Himiko... Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Himiko...   Mein Name ist Himiko... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Name ist Himiko...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neulinge-
Gehe zu: