Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Fragen eines Neulings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lassal




Anzahl der Beiträge : 2
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 39
Ort : Wien

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Ein paar Fragen eines Neulings Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen eines Neulings   Ein paar Fragen eines Neulings Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 1:08

Ich hab mich die letzten 2 Stunden hier auf der Seite umgesehen, die Charaktererstellung im Profil angesehen und überlegt, dabei haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen:

1. In der Charaktererstellung im Profil ist Ausdauer als extra Wert angeführt: Muss dieser mit den 60 Punkten gesteigert werden oder ist er (wie im RPG) gleich der CON?

2. Muß man sich Elan erspielen oder gibt es Möglichkeiten mit geringem Elan (z.B. irgendwas zwischen 10 und 20) zu starten?

3. Die Startausrüstung legt sich wie fest? Ich habe leider keine Preistabellen etc. gefunden, soll man da die des RPG heranziehen oder kommt da noch was?

4. In einem Posting (steinigt mich wenn ich mich irre, aber ich denke es war in den Charakterregeln ) steht, daß man 5 Talente zur Auswahl hat, und im Charakterbogen-Template steht daß man 6 zur Auswahl hat. Nach welchem Posting soll man sich in diesem Fall richten?

So das wars erst mal von mir. Man möge mir mangelnde Groß-/Kleinschreibung ob der fortgeschrittenen Stunde verzeihen, ich hab zwar das posting noch Mal gelesen aber manchmal übersehe ich doch was.

MfG Lassal
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Ein paar Fragen eines Neulings Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Ein paar Fragen eines Neulings Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 14:31

Richte dich nach den Charaktern die sich schon beworben haben und angenommen wurden.Da siehst du ja wieviel Talente Razz

Elan muss man sich erspielen mit besonderen Aktionen die du selber aber auch nicht weißt.Nur Honigkuchenwolf darf Elan vergeben.

Das mit der Ausdauer ist nicht sooo wichtig....^^^ Ausdauer is Con glaube ich ja...im Profil mache ich bald evt weg weil es eh keiner benutzt glaube ich ^^

Ausrüstung legst du fest ja aber nix übertriebens pls xD
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Lassal




Anzahl der Beiträge : 2
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 39
Ort : Wien

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Ein paar Fragen eines Neulings Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Ein paar Fragen eines Neulings Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 20:07

Naja, wird noch etwas dauern bis der Charakter fertig ist, ich arbeite auf Hochtouren, allerdings bin ich da ein ziemlicher Perfektionist, und so wirds noch etwas dauern bis das Charsheet vor mir konvertiert ist.

Danke vielmals für die Antworten.

MfG Lassal
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Ein paar Fragen eines Neulings Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Ein paar Fragen eines Neulings Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 22:57

aye aye
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen eines Neulings Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Ein paar Fragen eines Neulings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen eines Neulings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar generelle Fragen zu Attributen, Talenten und dem Forenspiel an sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu: