Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruppe 1 . .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 23:55

Mir fällt auf das in Gruppe 1 Ragnar sowohl als auch Mithril nicht mehr dabei sind! Was machen wir?EInfach so tun als ob diese nie da waren? Oder neue? any ideas?
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 0:56

So tun, als ob Charaktere nie dagewesen wären...ich weiß nicht. Da fände ich es besser, wenn man sie ausbaut, wenn möglich so, dass sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder einsteigen können.

Ich war so frei und habe vor einer Weile geschrieben, dass Mithril während unserer Erkundungen auf die Werkstatt aufpasst. Er kann also, wann immer er möchte, uns in die Kanalisation nachfolgen oder auf einen anderen geeigneten Zeitpunkt warten.

Was mit Ragnar ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat er viel zu tun und ist im Stress. Ungünstig ist die momentane Situation, da wir kurz vor einer eventuellen Konfrontation stehen und da würde sich Ragnar wohl kaum dazu entschließen, doch lieber wieder in die Werkstatt zu gehen. Vielleicht könnte man ihn still nebenher mitlaufen lassen, bis sich ein besserer Punkt zum Ausbauen findet. Vielleicht meldet sich Ragnar innerhalb dieser Zeit auch nochmal.
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 13:49

Naja er antwortet in SKype nicht mehr daher denke ich er hat keine lust mehr oo..oo
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 17:45

Hm, dann würde ich sagen, wir machen erstmal ohne ihn weiter und lassen seinen Charakter stumm mitlaufen, bis sich eine gute Möglichkeit bietet, ihn auszubauen. Falls er sich doch noch zu Wort meldet ist das schön, ansonsten kann er ja jederzeit wieder einsteigen, genau wie Mithril.
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:02

Jau..also wer ist bei uns noch richtig aktiv? Himiko,Maraxus,Ich...keiner sonst noch? Reideen noch?
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
MystyFiedBlaze

MystyFiedBlaze


Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 38

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 0:18

ich Smile

auch wenn ich gezwungen bin zu warten weil ich auf die Reaktion von Dhina abwarte
Nach oben Nach unten
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 0:26

Du bist doch Gruppe 2``??? Dhinas Gruppe is doch Nr.2?
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
MystyFiedBlaze

MystyFiedBlaze


Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 38

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 0:51

Ach ich dachte das ist allgemein bezogen gewesen mit dem 'wer noch richtig aktiv ist'

Auch gut, aber ja ich bin Gruppe 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe 1                . . Empty
BeitragThema: Re: Gruppe 1 . .   Gruppe 1                . . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppe 1 . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe Dhina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Geschwätz-
Gehe zu: