Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruppe Dhina

Nach unten 
AutorNachricht
Dhina

Dhina


Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe Dhina Empty
BeitragThema: Gruppe Dhina   Gruppe Dhina Icon_minitimeDi 23 Feb 2010 - 14:18

Sorry leider ist mir im Moment nicht wirklich ein guter Name für die Gruppe eingefallen.
Aber das macht nichts, den können wir dann immernoch zusammen ändern und einen auswählen.

Erst mal eine Erklärung dafür, wie ich mir das ganze vorstelle.

Ich habe heute einen kurzen Einführungstext geschrieben, der den Anfang der Geschichte markieren soll. Hierin wird die aktuelle Lage wieder gegeben. Wir beginnen jetzt somit erst mal mit dem Zusammentreffen einer Gruppe, die sich zum Erreichen eines Ziels zusammenfindet. Es wäre schön, wenn sich schon 1-2 Leute mal auf den ersten Text einlassen würden und sich dazu etwas überlegen würden.

Wie üblich wird erst mal ein kleineres Ziel angestrebt. Man fängt ja nicht gleich mit dem Kampf gegen den Endgegner an. Smile

Auch wenn die Hintergrundgeschichte bereits existiert, so steht es dennoch jedem Frei so wie er möchte zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Ich werde nicht als eigener Charakter am Spiel teil nehmen, sondern eher NPCs (Non Player Charakter) Sidekicks und ähnliches repräsentieren. Ich versuche so eure Posts zu kommentieren und Euch Hinweise für euer weiteres Vorgehen zu geben.

Damit wir nicht durcheinander kommen, da ich ja bevorzuge keine 10 Threads für die verschiedenen Orte auf zumachen, bitte ich euch, falls ihr in eurem Post an einem anderen Ort seid, schreibt es oben drüber.

Am einfachsten wäre es, wenn jeder sich angewöhnen würde, über seinem Post zwei Zeilen zu schreiben:

Ort: Schwarzmarkt
Personen: Wer eben alles dabei ist bei der Szene.

Damit behalten wir den Überblick und es wird nichts zu sehr auseinandergerissen, da wir alle auch in der gleichen Zeitlinie bleiben. Letztlich sollte ein Forenrollenspiel ja auch eine gemeinsam erzählte Geschichte sein keine Aneinanderreihung von Einzelposts. So wird es auch immer wieder neue möglichkeiten geben in die Story einzusteigen.
Hoffen wir auf gutes Gelingen.
Nach oben Nach unten
http://vampires.chatrollenspiel.de
Dhina

Dhina


Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

Gruppe Dhina Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Dhina   Gruppe Dhina Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 14:04

Es wäre schön, wenn sich uns noch 2-3 Leute anschließen würden.

Wenn ihr euch einen Charakter überlegt habt, schreib mich einfach per PM an und ich werde versuchen euch einen Zugang zur Geschichte zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://vampires.chatrollenspiel.de
 
Gruppe Dhina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe 1 . .
» This is me - Dhina
» Dhina ist im Krankenhaus
» Haus von Tanryo und Dhina Laron
» Dhianara "Dhina" Laron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kampagnen und Events-
Gehe zu: