Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 This is me - Dhina

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dhina

Dhina


Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 12:31

Hallo, mein Name ist Dhina. Ich bin 28 und schon viele Jahre Rollenspielerin. Ich bekam zum Geburtstag von meinem besten Freund das Anima RPG geschenkt und bin seit dem ein Fan, da es endlich ein Rollenspiel nach meinem Geschmack gibt.
Leider sind die Regeln doch sehr komplex und meine RS Gruppe und ich sind noch mehr am Tüfteln als am Spielen. Aber die Rettung naht in Form von Euch.^^

Hier habe ich die Möglichkeit gefunden ein wenig in der Anima Welt zu spielen und mich so mehr hinein zu leben. Das ist doch schon mal nicht so schlecht.

Eigentlich findet man mich sonst mehr in SciFi Bereich, da vor allem im Chatrollenspiel. Aber ich bin auch ein Fan von Forenrollenspielen und so kommt mir das sehr gelegen. Im Moment bin ich noch dabei, meinen Freund zu überzeugen auch mit zu spielen, da ich ihn eigentlich für mein Charakterkonzept bräuchte. Aber das wird schon.


LG
Dhina
Nach oben Nach unten
http://vampires.chatrollenspiel.de
Himiko

Himiko


Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 13:13

Herzlich willkommen im Forum, Dhina!

Falls du irgendwelche Fragen hast, stell sie einfach. Vielleicht können wir dir so auch helfen, das Animaregel- Knäuel zu entwirren, damit du bald mit deiner Gruppe spielen kannst (zusätzlich zum Forenspiel natürlich Laughing ).
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 15:04

Willkommen im Forum!

ICh freue mich immer, wenn ich Anima Spieler kennen lerne Wink
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Dhina

Dhina


Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 20:33

Danke für die nette Begrüßung.
Wäre echt gut, wenn ich von euch ein paar Tipps zum RPG bekommen könnte.
Im Moment baue ich gerade meinen Charakter zusammen, ich hoffe morgen kann ich sie posten.

LG
Dhina
Nach oben Nach unten
http://vampires.chatrollenspiel.de
Tanryo Laron

Tanryo Laron


Anzahl der Beiträge : 6
Rpg Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 39
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Tanryo
Klasse: Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 16:04

So, sie hat es also geschafft mich zu überzeugen. Fragt besser nicht mit welchen gemeinen Mitteln.

Ich bin der Freund von Dhina, alias Sandra, heiße Pascal. Spiele seit 8 oder mehr Jahren verschiedenste Rollenspiele und versuche mich zum erstn mal an einem Forenrollenspiel.

Anima spiele ich mit meiner Freundin zusammen, bzw. wie sie schon beschrieben hat, im Moment sind wir noch am druchkämpfen mit dem Regelwerk. Ich habe schon einiges hinter mir was P&P angeht, Dark Heresy, DSA, D&D, Vampires tM. Aber ich muss sagen, Anima ist mir noch etwas suspekt.

Was tut man jedoch nicht alles für die Frau, die man liebt. Wink
Nach oben Nach unten
Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf


Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 16:22

willkommen im Forum...

solangsam muss ich ja mal doch schauen, dass ich zeit fürs Spielen finde...

hmm Rollenspiele... ja da habe ich auch so einiges hinter mir... so um die 30+ Systeme die daheim rumstehen Wink
Nach oben Nach unten
http://hokuwo.de/
Sir Anima
Nice Admin
Sir Anima


Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 19:06

Kleine Anmerkung...für das RPG hier im FOrum muss man das Regelwerk nicht kennen eig...hier ist alels anch eigenem ermessen ^^ teils...irgendwie ,.... bounce
Nach oben Nach unten
https://anima.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





This is me - Dhina Empty
BeitragThema: Re: This is me - Dhina   This is me - Dhina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
This is me - Dhina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe Dhina
» Dhina ist im Krankenhaus
» Haus von Tanryo und Dhina Laron
» Dhianara "Dhina" Laron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neulinge-
Gehe zu: